Quantcast
Channel: Kommentare zu: Tipps & Tricks – hilfreiche WordPress Plugins
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: dosuja

super

View Article



Von: Koleen

Klingt alles sehr toll… Nur wo genau finde ich denn diese Plugins? Also wo kann ich dann da den Namen eingeben, um dann z.B. Yet Another Related Posts Plugin auf meinen blog zu bekommen? Sry, bin auf...

View Article

Von: dosuja

Du gehst in deinen Admin-Bereich von Word Press, dann auf Plugins, dann auf installieren. Jetzt gehst du auf “Suchen” und wählst “Begriff” aus. In dem Feld daneben gibst du dann z.B. “Yet Another...

View Article

Von: Sandra

Ich persönlich hätte auch noch eine Plugin-Empfehlung: StatPress – ein, wie ich finde absolut wichtiges Tool um genauere Infomationen über die einzelnen Besucher zu bekommen. So kann StatPress u.a....

View Article

Von: fantasylife

Vielen Dank, Eva, dass sind tolle Empfehlungen! Ich werde mir mal das “Auto Post Thumbnail” Plugin ansehen, das kannte ich bis jetzt noch nicht.

View Article


Von: Deliyah

Also dieses Add Facebook Share finde ich direkt in der Plugin-Suche garnicht mehr, habe dann ein anderes gut bewertetes ausprobiert und auf einmal waren sämtliche Links zu meinen Beiträge tot. Ging zum...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: dosuja

das ist ja blöd Ich muss das Bild für facebook hin und wieder auch aktualisieren, einfach den Link zum Bericht hier eingeben:https://developers.facebook.com/tools/debug Danach funktionieren...

View Article

Von: Stefan

Hallo, ich setze auf meinem Blog noch folgende, sehr interessante Plugins ein: Autoptimize – Optimiert deine Webseite, fügt CSS und JavaScripte Code zusammen und komprimiert diesen. Cachify – Smarter...

View Article


Von: Eva

Hi Stefan, danke für die Anregungen, das ein oder andere werde ich sicher mal ausprobieren!

View Article


Von: Blog

Optimus und Cachify verwende ich auch!

View Article
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live




Latest Images